Mein Name ist William Stürmer
Meine Freunde nennen mich
Sir
Sir als Paella-Koch
Terrassenfest 2001
Sir in der Altstadt
von Mombasa/Kenia
März 2003
ich wohne in
Kippene
(badisch)
Wappen von Kippenheim
Emblem von Kippenheim
Rathaus von Kippenheim
Geboren bin ich am 10.12.1952 im Sternzeichen des Schützen in Heidelberg.
Ich war bis 31.01.2013 Polizeibeamter in Baden-Württemberg. Ausgebildet wurde ich vom 08.Oktober 1969 bis 31. August 1971 in Lahr/Schwarzwald.
Nach 20 Jahren als Sachbearbeiter für Personalwesen in der Einsatzabteilung Lahr wurde ich als Sachbearbeiter für Einstellungsprüfungen zum FESt versetzt.Die letzten beiden Jahren war ich Sachbearbeiter bei der Abteilung 3 der BPD Lahr.
Seit dem 01. Februar 2013 darf ich meine Pension geniesen, hoffentlich noch lange.
Weitere Dienststellen:
Polizeirevier Bühl
Skiposten Unterstmatt
Autobahnpolizei Bühl
PP Berlin
Sondereinsatzzug Lahr
In Berlin war ich in der Zeit vom 01. Februar 1975 bis 30 April 1975 bei der Verkehrsüberwachung Süd in der Friesenstraße. Gewohnt habe ich in der Methfesselstraße.
Auf diesem Wege grüße ich alle Berliner Kollegen
Von 1977 bis 1987 war ich SW- und Wasserwerferkommandant im Sondereinsatzzug Lahr
Hobby's: Ich wandere gerne und fahre auch gerne Fahrrad.
Aber am liebsten unternehme ich Reisen in ferne Länder.
Im Sommer sitze ich auf meine Terrasse und genieße ein Gläschen Rotwein.
Zum Schluß möchte ich noch bemerken, daß ich aus erster Ehe einen Sohn habe. Am 15.04.2005 ist er mit 25 Jahren bei uns ausgezogen.
Sir Junior Silvester 2003
Ich bin Mitglied der weltberühmten Cybercops. Eine Internet-Vereinigung deutsch sprechender Polizeibeamter.